B-JugendC-JugendD-JugendE-JugendF-JugendFußballVerein

Allianz-Cup erneut ein voller Erfolg

Auch in diesem Jahr war der Allianz-Cup der Jugend des TSV Erbendorf ein voller Erfolg. Mehr als 300 Zuschauer suchten an diesem Wochenende wieder die Schulturnhalle auf, um ihre Mannschaft bei einem der fünf ausgetragenen Turniere anzufeuern. Der TSV selbst war mit insgesamt 12 Mannschaften am Start und erreichte in jeder Altersgruppe das Endspiel.

Den Auftakt machten am Freitagabend die B-Junioren. In einem hochklassig besetzten Turnier setzte sich der TSV Kirchenlaibach im Finale gegen die SG Erbendorf/Reuth gelb nach Siebenmeterschießen durch. Erbendorf/Reuth schwarz landete auf Platz 6, Erbendorf/Reuth grün auf Platz 8.

Am Samstag waren vormittags die E-Junioren an der Reihe. Das Turnier gewann der SV TuS/DJK Grafenwöhr vor dem TSV Erbendorf gelb, der TSV Erbendorf blau wurde Sechster.

Am Samstagabend spielten die C-Junioren. Den Sieg holte sich der SVSW Kemnath, wieder musste sich die Mannschaft vom TSV Erbendorf (gelb) im Endspiel geschlagen geben. Die beiden anderen TSV-Teams wurden Fünfter (schwarz) und Sechster (rot).

Heute vormittag fand das Turnier der D-Jugend statt. Gewonnen hat die SG Falkenberg/Reuth, gefolgt vom TSV Erbendorf rot. Der TSV Erbendorf weiß wurde Achter.

Dafür, dass der Gastgeber doch noch einen Sieg einfahren könnte, sorgten gerade eben die Kleinsten im Verein, die F-Junioren. Die Mannschaft setzte sich im Endspiel gegen den SV Immenreuth durch. Die zweite F-Jugendmannschaft aus Erbendorf, die an den Start ging, landete auf Rang 8.

Der TSV ist sehr zufrieden mit dem Ablauf des Turniers und freut sich bereits auf die nächste Austragung im Jahr 2017.