Verein

Leuchttürme des Ehrenamts – Hans Herrmann, Franz Huber und Willi Müller zu Ehrenmitgliedern ernannt

Erbendorf. In einem Verein mit einer so langen Tradition wie dem TSV Erbendorf gab und gibt es Persönlichkeiten, die sich mit den Vereinszielen in ganz besonderem Maße identifiziert haben und ihn auch jahrelang in verantwortungsvoller Position geführt haben. Solche Menschen sind ganz besondere Glücksfälle für einen Verein, so Vorsitzender Bernhard Reis bei der Jahreshauptversammlung im Sportzentrum im Kreinzl. Hans Herrmann, Franz Huber und Willi Müller wurden jetzt mit der höchsten Ehrung des TSV Erbendorf – der Ehrenmitgliedschaft – ausgezeichnet. Vorsitzender Bernhard Reis bezeichnete die drei als „Leuchttürme des Ehrenamts“, die sich durch umfassende, vielseitige Unterstützung des Vereins bleibende Verdienste erworben haben.

Der TSV Erbendorf hat drei neue Ehrenmitglieder. Von links): Vorsitzender Bernhard Reis, die neuen Ehrenmitglieder Hans Herrmann, Franz Huber und Willi Müller sowie Bürgermeister Hans Donko.
Leuchttürme des Ehrenamtes, so bezeichnete TSV-Vorsitzender Bernhard Reis (links) die drei neuen Ehrenmitglieder: Hans Herrmann, Franz Huber und Willi Müller haben sich um den Turn- und Sportverein Erbendorf verdient gemacht. Auch Bürgermeister Hans Donko (rechts) gratulierte. Bild: Roland Wellenhöfer