1. MannschaftFußball

Remis gegen Neusorg

(af) Beide Teams wollten von Beginn an ihre Negativserien der letzten Spiele vergessen machen. Sie bemühten sich um einen geordneten Spielaufbau, ohne zwingende Chancen herauszuarbeiten. In der 29. Minute traf Dominik Hautmann aus stark abseitsverdächtiger Position zum 0:1. Der TSV erhöhte danach das Tempo und kam schnell zum Ausgleich. Güzel Kaan nahm einen weiten Ball auf und lupfte ihn am Neusorger Keeper vorbei zum 1:1 ins Netz (34.).

Nach der Pause blieb die Partie auf niedrigem Niveau. Der einzige Höhepunkt war in der 85. Minute: Nachdem der durchgebrochene Dominik Lang gefoult worden war, gab es Freistoß direkt an der Strafraumgrenze. Der platziert getretene Ball landete an der Neusorger Lattenunterkante und sprang dann ins Feld zurück. Das Spiel endete 1:1 und hatte auch keinen Sieger verdient.

Quelle: Der Neue Tag