Erste siegt im Kellerduell

Der TSV Erbendorf hatte die Partie gegen schwache Gäste größtenteils im Griff und fuhr einen verdienten Heimdreier ein. Bereits nach fünf Minuten hätte Lukas Kastner die Führung erzielen können, der Pfosten stand jedoch im Weg. Ähnlich viel Pech hatte später auf der anderen Seite Demir, dessen Freistoß die Latte traf. Danach übernahm die Heimmannschaft die Kontrolle und ging durch Wiesent in Führung. Kurz darauf erhöhte Bernhard Kastner per Freistoß auf 2:0.

Nach dem Seitenwechsel waren die Erbendorfer bemüht, die Entscheidung herbeizuführen. Wiesent vergab zweimal freistehend vor Gästekeeper Lingl, welcher anschließend auch noch einen Hösl-Elfmeter parieren konnte. Erst der Treffer von Tomas Zajicek sorgte für den Endstand.