Erste verliert bei der DJK Weiden

(asm) Die DJK begann mit viel Schwung und Zahn netzte bereits – nach schönem Zuspiel von Ott – in der 6. Minute zum 1:0 ein. 10 Minuten später bekam der TSV einen fragwürdigen Elfmeter zugesprochen. Torjäger Hösl ließ sich nicht zweimal bitten und erzielte den Ausgleich. Die zweite Hälfte begann wie die erste. Birawsky schoss bereits nach fünf Minuten die DJK wieder in Front. Aber eine Viertelstunde später war es wieder Hösl, der zum 2:2 traf. Der gleiche Spieler hatte auch die Chance zur Führung, aber Hecht hielt bravourös. Die DJK drängte und wieder war Birawsky zur Stelle, der nach Zuspiel von Aha und Ott einschob. In der 88. Minute stellte Ott den 4:2 entstand per Elfmeter her. Mit diesem Sechspunkte-Wochenende hat die DJK noch alle Chancen auf den Klassenerhalt.

Quelle: Der Neue Tag