Kirwaspiel ohne Punkte

Der TSV kommt nach der verspielten 5:1-Führung vor einer Woche in Mantel weiterhin nicht in Tritt. Gegen den Tabellenletzten kassierte die Mannschaft von Stefan Rupprecht erneut sechs Gegentore und ließ sich somit die Kirchweih ordentlich vermiesen. Die Gäste hatten das Spiel in der ersten Halbzeit weitgehend unter Kontrolle und gingen schnell mit 2:0 in Führung. In der heimischen Abwehr traten zu viele Unsicherheiten auf, so dass Anadoluspor die Partie bereits nach 45 Minuten für sich entschieden hatte.

Zwei Tore von Sandro Hösl ließen den TSV noch einmal kurz hoffen, allerdings ließ sich die Viererkette der Steinwald- Elf zu leicht überlaufen, so dass den Weidenern noch zwei weitere Treffer gelangen.

Quelle: Der Neue Tag