Wichtige Punkte aus Dießfurt entführt

(fs) Gegen keineswegs übermächtige Erbendorfer warf die FC-Elf zu wenig in die Waagschale und verteilte nach dem Seitenwechsel auch noch großzügige Geschenke. So endete die Partie wie schon im Vorjahr mit dem gleichen Ergebnis. Die Heimelf begann recht gut und hatte bis zum Platzverweis von Schmid (wiederholtes Foulspiel) sehr gute Phasen; war aber bei den wenigen Möglichkeiten fahrlässig. Torwart Käs musste danach einige brenzlige Situationen überstehen.

Nach der Pause geriet der FC schnell in Rückstand, weil man einfach zu weit von den Gegenspielern stand und zudem Gästestürmer Hösl seine Chancen konsequent nutzte. Die FC-Truppe war zwar immer um eine Resultatsverbesserung bemüht, brachte aber nichts Nennenswertes mehr zustande. Wiesent traf in der 68. Minute noch den Außenpfosten. Zengin hatte in der 81. Minute wenig Mühe, für den Endstand zu sorgen.

Quelle: onetz.de