Auch eine Nullnummer bei den Reserven

Auch im Nachholspiel der beiden Reserveteams aus Erbendorf und Weiden fielen keine Tore. Dabei war das Remis am Ende ein gerechtes Ergebnis. Das Spiel war bei schwierigen Platzverhältnissen vor allem durch die kämpferische Leistung beider Teams definiert, Torchancen waren eher Mangelware. Die einzige gute Möglichkeit in der ersten Halbzeit hatten die Weidener, TSV-Keeper Brückner allerdings war zur Stelle.

Nach dem Seitenwechsel hatte die Heimelf mehr Spielanteile, blieb dem Strafraum der DJK jedoch größtenteils fern. Erst in der Schlussviertelstunde nahm die Partie noch einmal Fahrt auf. Weigl vergab die große Chance zur Führung für den TSV Erbendorf, kurz bevor auch Weiden den späten Siegtreffer auf dem Fuß hatte. Brückner sicherte allerdings erneut mit einer Parade den Punkt.