2. Mannschaft

Kantersieg der Reserve

Die Reserve des TSV Erbendorf wurde seiner Favoritenrolle beim Ehrenspiel für den verstorbenen Betreuer Eberhard Klamt zu jederzeit treu. Bereits nach 3 Minuten netzte Andreas Kraus mit einem sehenswerten Schuss ins rechte untere Eck aus 20 Metern ein. 3 Minuten später war es sein Bruder Christian Kraus, der mit einem Kopfball auf 2:0 erhöhte. Wiederum 2 Minuten später erhöhte Andreas Kraus auf 3:0. In der 11ten Minuten traf Lukas Kastner zum 4:0. Daraufhin schraubte die junge Manze-Elf das Tempo zurück, erhöhte jedoch durch Christian Kraus und Fabian Kastner zum 6:0 halbzeitstand. 

Nach dem Seitenwechsel zeigte sich ein ähnliches Bild. Nach einem Foul an Frischholz verwandelte Lukas Kastner sicher. Die weiteren Torschützen des 12:0 Kantersieges heißen 2x Christian Kraus, 2x Lukas Kastner und Peter Tretter. Das einzige Manko des TSV war ein verschossener Elfmeter im der 79. Minute