Klarer Sieg der Reserve

Die erste Torchance in diesem Spiel hatte der Gastgeber, als plötzlich ein TSV-Akteur vor dem Eschenbacher Kasten auftauchte und das Leder an den Pfosten setzte. Nach dieser Aktion hatten die Krichenthumbacher zwei hausdicke Chancen in Führung zu gehen, doch die Gäste vergaben diese Möglichkeiten sehr kläglich. Somit brachte eine perfekte Einzelleistung von „Oldie“ Bernhard Kastner die Führung für die „Kreinzl-Kicker“. Aus ungefähr 30 Metern Entfernung hämmerte er die Kugel in den Torwinkel.

Nach dem Seitenwechsel war es Bastian Wiesent überlassen, der einen Abpraller nachsetzte und Torhüter Zeitler keine Chance ließ. Auch beim 3:0 für den TSV Erbendorf hieß der Torschütze Bastian Wiesent, denn einen idealen Pass von Torjäger Christian Kraus musste Wiesent nur noch über die Linie schieben. Den Endstand zum 4:0 für die Kreisligareserve besorgte dann Jan Tanner sieben Minuten vor dem regulären Ende durch einen 30 Meter Volleyschuss. Nun darf sich die Steinwald-Elf auf das kommende Wochenende freuen, wennn der Aufsteiger aus Neuhaus zum Derby zu Gast sein wird.

Quelle: FuPa.net