Remis der Reserve in Hütten

(iff) Beide Mannschaften erarbeiteten sich in der ersten Halbzeit gute Möglichkeiten. Während den Gästen bei einem Innenpfostentreffer das Glück zur Seite stand, musste auf der anderen Seite die Heimdefensive für den Torwart retten. Kurz vor Ende der ersten Hälfte kamen die Gäste zur Führung, als Kraus einen Konter zum 1:0 abschloss.

Nach der Pause hatte zunächst Erbendorf mehr vom Spiel. Die Hausherren brauchten gut 20 Minuten, um mehr Druck zu entwickeln und kamen durch Tengbeh zum Ausgleich. Hütten blieb weiter am Ball und ging zehn Minuten vor Schluss durch einen souverän verwandelten Foulelfmeter von Gesora in Führung. Der Gast setzte alles auf eine Karte und kam kurz vor dem Ende zum Ausgleich, als Tretter einen Freistoß aus 18 Metern verwandelte.

Quelle: Der Neue Tag