Reserve vom VfB Weiden deklassiert

Beide Mannschaften mussten mehrere Stammspieler ersetzen. So war es nicht verwunderlich, dass die ersten Minuten von vielen Fehlpässen geprägt waren. Mit ihrer ersten Aktion in Strafraumnähe gingen die Gäste in Führung. Das war der Weckruf für die Heimelf. Andreas Stemmler setzte sich auf der rechten Seite durch, Thorsten Meyer verwandelte die Hereingabe zum verdienten Ausgleich. Florian Kuschel und zweimal Florian Schrepel sorgten für die Pausenführung.

Nach der Pause das gleiche Bild, es spielte nur noch die Heimelf. Bexhet Zabeli markierte in der 55. Minute den fünften Treffer für den VfB. Mit einer schönen Einzelleistung erzielte Marco Kunz den zweiten Erbendorfer Treffer. Florian Schrepel per Foulelfmeter und Florian Kuschel sorgten für den Endstand.

Quelle: onetz.de