Schwere Auswärtshürde für den TSV Erbendorf II

Am kommenden Sontag wird nicht nur der Kunstrasen in Parkstein brennen, denn beideTeams stehen noch ungeschlagen an der Tabellenfront und keiner von beiden will sich diese Serie nehmen lassen. Aus diesem Grund darf die Liga und die Fangemeinde eine „Heiße Partie“ erwarten.

Der noch verlustpunktfreie Tabellenführer empfängt am Sonntag zum Spitzenspiel den TSV Erbendorf II und will seiner Fangemeinde ein gutes und nach Möglichkeit erfolgreiches Match bieten. Die Überraschungself aus Erbendorf musste nur gegen die SpVgg Neustadt am Kulm (1:1) ein Remis hinnehmen und ist auch noch ungeschlagen in der Liga. Mit dem TSV-Stürmer Christian Kraus kommt auch noch der momentane Liga-Torjäger nach Neustadt am Kulm und besonders hier wird SV-Trainer Christian Schwarz sein Augenmerk legen.

Quelle FuPa.net
Autor: Uwe Selch