A-JugendB-JugendC-JugendFußball

Schwerer Rückrundenauftakt für Jugendteams

Heute starten die Kreisligen der A-, B- unc C-Junioren in die Rückrunde und auf die Jugendteams des TSV Erbendorf warten keine leichten Aufgaben. Alle drei Mannschaften müssen auswärts beim jeweiligen Tabellenführer antreten.

Die C-Jugend des TSV Erbendorf traf bereits um 11:00 Uhr auf den SV Raigering. Das Spiel endete 7:0 für Raigering.

Um 13:00 startete das Spiel der B-Junioren beim FC Amberg II. Obwohl die beiden Mannschaften fünf Tabellenplätze trennen, verspricht die Partie viel Spannung. Das Hinspiel in Erbendorf gewann der FCA mit 3:1.

Um 14:00 Uhr starten die A-Junioren der SG Krummennaab/Neuhaus/Erbendorf/Reuth in die Rückrunde. Gegner ist die JFG Haidenaabtal (Spielgemeinschaft TSV Pressath, FC Dießfurt, SC Schwarzenbach), die bislang die ganze Liga dominiert und bis auf eine Ausnahme (1:1 gegen Amberg II) alle ihre Spiele gewann. Dementsprechend stehen die Chancen für die SG schlecht, auch wenn man im Hinspiel die Haidenaabtaler lange ärgern konnte und mit 2:4 verlor.