1. MannschaftFußball

Spanned bis zum Schluss

Nach dem gestriegen 2:0 Erfolg der Reserve bei der SpVgg Trabitz spielt die Erste heute um 17:00 in Ebnath.

Die Gastgeber freuen sich auf das Nachbarderby gegen das Spitzenteam aus Erbendorf mit Liga-Topstürmer Hösl. Allerdings gehen dem Spielertrainer Matthias Küffner die Spieler aus. Urlauber Reiß wird fehlen. Daniel Söllner, Vetter, Steinkohl und Netzel sind angeschlagen. Damit die Punkte zu Hause bleiben, muss mit viel Kampf und Laufbereitschaft aufgewartet werden.

Gästecoach Roland Lang erwartet in Ebnath ein ähnlich schweres Spiel wie letzte Wochen gegen Irchenrieth. „Gerade einmal zwölf Spieler konnten wir zuletzt aufbieten. Auch in Ebnath fehlen mit Härtl, Kastner Lukas, Grönwoldt und Braun wichtige Akteure. Trotzdem möchten wir alle drei Zähler ins Heimgepäck schnüren.“

Quelle: onetz.de