A-JugendFußball

U19 mit neuen Trikots

Die Firma Auto BRUCKER aus Marktredwitz unterstützt die Kreisliga U-19-Mannschaft des TSV mit einem kompletten Trikotsatz. Die Trikots wurden zum Heimspiel am Kirchweihsamstag der Mannschaft übergeben und gleich mit einem Heimsieg „eingeweiht“. Der TSV Erbendorf bedankt sich bei Herrn Michael Brucker für die großzügige Sach-Spende.

stehend – von links nach rechts:
Marco Kunz, Norbert Klamt (Trainer), Stefan Kreuzer, Jan Tanner, Mario Rietschel, Jonas Walberer, Lukas Köchert, Noah Hartmannsgruber, Benjamin Kraus, David Frischholz Markus Egeter (Trainer), Paul (Sohn von Peter Tretter), Bernhard Reis (Vorstand)

kniend/sitzend – von links nach rechts:
Florian Klamt, Nico Bauer, Simeon Fischer, Maximilian Böhm, Bastian Wiesent, Kastner Christoph, Fabian Bernhard

Nicht im Bild: Tim Götz, Manuel Hansbauer, Sebastian Heim, Lukas Kastner, Mehlhase Mathias