Kegeln – ein umwerfender Sport

Kegeln im Sportverein – das ist nicht nur eine runde Sache, sondern auch eine umwerfende Sportart.  Für Jung und Alt. Für Frauen und Männer. Für Freizeitsportler und für Profis. Für Sie und für Dich!

Etwas für die eigene Gesundheit und Fitness zu unternehmen ist eigentlich ganz einfach und kann dazu noch sehr viel Spaß machen. Beim Kegeln tut man etwas für seine Ausdauer, trainiert seine Koordination und verbessert die Konzentrationsfähigkeit. Das sind schon drei gute Argumente, um die Kugel einmal selbst in die Hand zu nehmen und diese ins Rollen zu bringen.

Möglich ist das bei der Sparte Kegeln des TSV Erbendorf! Wir freuen uns über jede Verstärkung und neue Gesichter beim Training.

Wer sich für diese im wahrsten Sinne des Wortes umwerfende Sportart begeistern kann oder auch in den Kegelsport nur mal reinschnuppern möchte, der ist bei uns immer gern gesehen.

Bitte melden Sie sich einfach bei bei uns, damit wir einen gemeinsamen Termin fürs Kegeltraining ausmachen können.

Döhrling Roswitha ☏ 0171/2824342

Huber Martin ☏ 09682/915527