1. Mannschaft2. MannschaftFußballVerein

Freitag beginnt die Vorbereitung der beiden Herrenmannschaften des TSV Erbendorf

Am Freitag der 19. Juni um 19.00 Uhr starten die beiden Mannschaften des TSV Erbendorf bereits mit ihrer Vorbereitung auf die neue Spielzeit 2015/2016.
Am ersten Vorbereitungswochende steht das Training am Freitag mit der ersten Spielersitzung der neuen Saison, ein Training am Samstag um 18.00 Uhr und das erste Testspiel am Sonntag um 16.00 Uhr auf dem Programm.

??????????????

Testspiele der 1.Mannschaft (KL) im Überblick:

SpVgg Windischeschenbach, FC Vorwärts Röslau, DJK Weiden, SV Störnstein, FC Tremmersdorf und der ATSV Tirschenreuth.

Testspiele der 2.Mannschaft (A-KL) im Überblick:

FC Vorwärts Röslau 2, DJK Weiden 2, FC Tremmersdorf 2, ATSV Tirschenreuth 2 sowie ein Blitzturnier mit SV Neusorg 2, TSV Friedenfels 2 und dem SV Altenstadt 2

Der Punktspielauftakt für beide Teams ist dann bereits am 26.07.2015