Die entscheidenden Wochen beginnen

„Die bislang gute Stimmung ist noch besser geworden“, berichtet Trainer Akram Abdel-Haq nach dem verdienten Sieg gegen den Spitzenreiter und freut sich für seine Mannschaft, die viel für die guten Leistungen der letzten Wochen getan hat. „Es ist nicht wichtig wer uns als Gegner gegenüber steht“, sagt er seinem Team. „Es zählt einzig und allein unsere Einstellung.“ Personell ist nach wie vor nicht alles an Bord, aber die Nachrücker schlagen sich prächtig.

„Der Heimsieg gegen Mantel ging auch in der Höhe in Ordnung“, freute sich zuletzt TSV-Trainer Stefan Rupprecht. „Natürlich wird Anadoluspor nach dem Sieg gegen den Tabellenführer vor Selbstvertrauen strotzen. Aber auch wir sind gut drauf“, motiviert er sein Team.