Ungefährdeter Sieg gegen Tremmersdorf

Der TSV Erbendorf kombinierte von Beginn an gefällig und es war der Lang-Elf anzumerken, dass sie gewinnen wollte. Bereits in der 19. Minute erzielte Dominik Lang nach Hereingabe von Lukas Kastner das 1:0. Zwischen der 25. und 35. Minute erspielte sich Tremmersdorf ein leichtes Übergewicht, aber ohne zwingende Torchancen. In der 38. Minute nahm Cagri Zengin einen weiten Pass auf, umkurvte den Gegenspieler und schob unter dem Torwart zur 2:0-Führung ein.

In der zweiten Hälfte bäumte sich der Gast auf und hatte im Mittelfeld ein Übergewicht. Doch der TSV überstand diese Drangperiode. Sandro Hösl sorgte im Alleingang mit dem 3:0 für die Entscheidung. Mit einem schönen Kopfball verkürzte mit dem Schlusspiff Patrick Dittner auf 3:1.

Quelle: Der Neue Tag