Herren siegen klar

Im Heimspiel der Tischtennis-Kreisliga traf die erste Mannschaft auf den TSV Kastl und landete einen Kantersieg. Das Doppel Günter Lehner/Bernhard Zollner besiegte das Spitzendoppel der Gäste in vier Sätzen. Ebenso konnten sich Hubert Scherm/Peter Schraml und Herbert Grau/Fabian Frieser durchsetzen. Erbendorf führte somit 3:0 und das brach den Gästewillen. In den Einzeln konnte der TSV mit diesem Vorsprung im Rücken souverän aufspielen und holte Punkt für Punkt bis zum 9:0-Endstand.

Ebenfalls einen klaren Erfolg verbuchte die zweite Herrenmannschaft. Mit nur einem Gegenpunkt schlug sie zuhause den TSV Waldershof IV. Auch hier ebnete die Doppelstärke den Weg zum Gesamterfolg (Fabian Frieser/Florian Rupprecht, Peter Wenning/Matthias Hablawetz und Hans Flödl/Mario Fürst punkteten). In den Einzeln schraubten dann Fabian Frieser (2), Matthias Hablawetz, Florian Rupprecht, Hans Flödl und Mario Fürst das Ergebnis auf 9:1.

Die Jungenmannschaft unterlag beim Tabellenführer SV Neusorg mit 4:8. Die Punkte für den TSV holten Jan Köllner, Niklas Schraml, Sebastian Braun im Einzel und Jan Köllner/Marco Schöfer im Doppel.