FC Tirschenreuth gewinnt Allianz-Cup der B-Junioren

Beim gestrigen Allianz-Cup der B-Junioren (U17) setzte sich die erste Mannschaft des FC Tirschenreuth im Finale gegen den TSV Erbendorf gelb durch. Den dritten Platz belegte die zweite Mannschaft der Tirschenreuther, die kurzfristig für die SG Kemnath/Kastl/Waldeck eingesprungen war.

Die Ergebnisse der Gruppenspiele mit Erbendorfer Beteiligung:

TSV Reuth – TSV Erbendorf schwarz 0:5
TSV Erbendorf gelb – FC Tirschenreuth 1:2
TSV Erbendorf schwarz – FC Tirschenreuth II 1:2
SG Immenreuth/Kulmain – TSV Erbendorf gelb 0:1
TSV Erbendorf schwarz – TSV Kirchenlaibach 1:1
SV Riglasreuth – TSV Erbendorf gelb 2:3

Vor den Halbfinal- und Platzierungsspielen erfolgte ein Auftritt der Tanzgruppe DeLuxe aus der Sparte Turnen des TSV Erbendorf.

Im Halbfinale setzte sich der TSV Erbendorf gelb gegen den TSV Kirchenlaibach im Siebenmeterschießen durch. Das zweite Halbfinale zwischen dem FC Tirschenreuth und dem FC Tirschenreuth II entschied erwartungsgemäß die erste Mannschaft der Kreisstädter für sich.

Ergebnisse der Platzierungsspiele und des Endspiels:

Spiel um Platz 7:
TSV Reuth – SG Immenreuth/Kulmain 2:3 n.E.

Spiel um Platz 5:
TSV Erbendorf schwarz – SV Riglasreuth 3:1

Spiel um Platz 3:
TSV Kirchenlaibach – FC Tirschenreuth II 0:4

Finale:TSV Erbendorf gelb – FC Tirschenreuth 1:4
Bester Torschütze war mit acht Treffern Nikolas Kraus vom FC Tirschenreuth, es folgten mit je vier Treffern Maxi Popp und Luca Meyer vom TSV Kirchenlaibach sowie Bastian  Wiesent und Nico Bauer vom TSV Erbendorf schwarz.

IMG_0389 IMG_0391 IMG_0392 IMG_0393