2. MannschaftVerein

Klarer Auswärtssieg in Altenstadt

Die im Kalenderjahr 2015 noch ungeschlagene Steinwaldreserve begann pomadig. Nach einer Flanke von Lehner auf Kraus C. gelang den Gästen jedoch trotzdem die frühe Führung. In der 21. legte Kraus C. den Ball volley mit der Hacke über die Verteidigung von Altenstadt auf Lang R, welcher überlegt zum 0:2 einschob. Nach der doppelten Führung waren die Gäste präsenter. Kraus C. verwandelte nur 4 Minuten später einen Foulelfmeter zum 0:3. In der 40ten steckte Lang den Ball auf Lehner in den Strafraum, dieser legte zurück auf Kastner F, welcher den Ball mit links gekonnt ins lange Eck zirkelte. Nur 2 Minuten nach dem Wiederanpfiff setzte Lang R. erneut die Tormaschine Kraus C. in Szene welcher eiskalt zum 0:5 einschob. Die 0:6 Pausenführung erzielte Lehner nach einem schönen Pass in den Lauf durch Tretter M.

Nach knapp einer Stunde wurde Lehner im 16er unsanft zu Fall gebracht, den fälligen Strafstoß verwandelte Kraus C. locker zum 0:7. 20 Minuten vor dem Ende legte Kraus A. den Ball zu Sahin, dieser dribbelte sich durch die Abwehr der Gastgeber und markierte das 0:8. Unmittelbar danach kamen die Hausherren zum Ehrentreffer, der TSV verteidigte diesen Angriffszug der Altenstädter bereits im Mittelfeld lustlos und man lies vier Angreifern alleine gegen die beiden Innenverteidiger. Kurz vor dem Ende schickte Lehner noch einmal Kraus auf die Reise welcher mit seinem 5. Treffer (insg. 27) den 1:9 Endstand erzielte.

Am kommenden Samstag geht’s zur letzten Partie der Saison zum VFB Weiden.