Neuaufgestellte AH vor erstem Auftritt

Lang ist’s her als sich die älteren Herren des TSV das Trikot der Erbendorfer überstreiften. Nun ist es wieder soweit!
Nach der sehr guten Jugendarbeit der letzten Jahre und der erfolgreichen Neugründung einer zweiten Herrenmannschafft steht ein solider Unterbau für unsere 1. Mannschaft zur Verfügung. Wir bieten den „alten Recken“ der Herrenteams zum krönenden Karriereabschluss jetzt noch die Möglichkeit sich in unserem AH-Team weiterhin sportlich zu betätigen.
Als erster Pflichttermin unserer AH steht am Sonntag den 17.01.2016 die Hallenkreismeisterschaft der A-Senioren in Eschenbach auf dem Programm.
Gleich im Eröffnungsspiel um 13.00 Uhr trifft man auf den FC Weiden/Ost. Die Gruppe A wird ergänzt mit dem TUS Grafenwöhr und der TSG Weiherhammer.
In der Gruppe B messen sich die Senioren der DJK Weiden, der DJK Neustadt/Wn, dem SC Eschenbach und dem VFB Rothenstadt.
Unsere AH freut sich über jeden „Neuzugang“ Ü32.