SimplyLeaf unterstützt den TSV

Ganz unter dem Motto „Multi-kulti“, aus Freude zum Sport und Verbundenheit zu Erbendorf, hat sich Herr Bathra Mani, Mitinhaber der Firma „SimplyLeaf“, anlässlich eines Geschäftstermins spontan dazu bereit erklärt, den TSV Erbendorf durch das Anbringen einer Bandenwerbung, welche Anfang 2016 angebracht wird, zu unterstützen. Wir glauben, dass es in ganz Deutschland keinen Kleinstadt-Fußball-Verein gibt, der sich eines Unterstützers vom „anderen Ende der Welt“ rühmen kann.

Herr Mani ist gebürtiger Inder und derzeit in Deutschland für ein weltbekanntes IT-Unternehmen, welches auch Verbundenheit zum Erstliga-Fußball pflegt, als Projektmanager tätig… Die Marke SimplyLeaf wird vorwiegend durch seine Frau betreut; das SimplyLeaf-Vertriebsbüro ist in Erbendorf ansässig.

SimplyLeaf ist Hersteller und Importeur von optisch hochwertigem Einweggeschirr, gefertigt aus absolut ökologischen Materialien (Blätter der Areka-Palme), die nach Gebrauch kompostierbar sind. Selbstverständlich sind die Produkte TÜV-geprüft und nach BSCI-Standards, welche öko-soziologische Gesichtspunkte prüfen, zertifiziert.

bathra4

Die Unterzeichnung des Sponsoring Vertrages wurde aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen mit einem kühlen Getränk besiegelt und Herr Mani hat fest zugesagt, Erbendorf zusammen mit seiner Familie bald wieder zu besuchen.

Der TSV Erbendorf bedankt sich sehr herzlich bei Herrn Mani und hofft, viele Nachahmer zu finden.

Bathra2