Sandro Hösl schießt SV Plößberg von der Spitze weg

Sandro Hösl entwischte der Plößberger Abwehr öfters als ihr lieb war. Der Erbendorfer Goalgetter schlug im Spitzenspiel der Kreisliga Nord drei Mal zu und sicherte der Steinwaldelf beim 3:3 zumindest einen Punkt.

Mit einem Remis musste sich der SV Plößberg im Spitzenspiel gegen den TSV Erbendorf zufrieden geben. Gästestürmer Sandro Hösl erzielte alle drei Treffer für die Gäste und stellte damit einmal mehr seine Torgefährlichkeit unter Beweis.

Die Partie begann zunächst verhalten, wobei die Gäste mit zunehmender Spieldauer besser wurden. Bei den Hausherren lief zunächst im Spielaufbau nichts zusammen. Zu nervös und überhastet wurde im Mittelfeld agiert. Torchancen blieben auf beiden Seiten Mangelware. Nach 20 Minuten enteilte Sandro Hösl der Plößberger Abwehr zum ersten Mal und brachte die Gäste in Führung. Kurz vor dem Pausenpfiff war es erneut der sträflich ungedeckte Hösl, der auf 0:2 erhöhte. Doch die Gastgeber glichen unmittelbar darauf durch einen Doppelschlag von Patrick Trautner und Manuel Hopf aus. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Hausherren zwar den Druck, in Führung gingen aber erneut die Gäste. Sandro Hösl düpierte die Plößberger Hintermannschaft mit seinem dritten Treffer. Plößberg versuchte nun alles, um den Ausgleich zu erzielen. Dieser gelang Tobias Walter kurz vor dem Schlusspfiff mit einem strammen Schuss in den Winkel.

Quelle: onetz.de