Neues Trainer-Duo für die Reserve

Die Reserve des TSV Erbendorf darf zur neuen Saison ein neues Trainer-Duo begrüßen. Nachdem Martin Lehner aus privaten Gründen das Traineramt niederlegen musste, übernimmt Muhammet Dal diesen Posten gemeinsam mit Thomas Bayer als Co-Trainer. Der 36-Jährige Dal durchlief ebenso wie der 30-Jährige Bayer die Jugendmannschaften des TSV Erbendorf.

Mit dem B-Lizenz-Trainer Dal konnte der TSV Erbendorf einen erfahrenen Trainer für sich gewinnen. Dal trainierte in den Saisons 2011/12 und 2012/13 die Erste des TSV Krummennaab in der Kreisklasse. Anschließend war Dal vier Saisons bei der DJK Neustadt tätig. Hier gelang ihm in der ersten Saison der Aufstieg in die Kreisliga.

Der als Trainer noch unerfahrene Bayer steht Dal als Co-Trainer zur Seite. Bayer war als Spieler im Herrenbereich beim SV Wildenreuth und anschließend beim TSV Krummennaab aktiv.