1. MannschaftFußball

Der Vorbericht zum heutigen Saisonfinale

Mit Spitzenreiter SpVgg Schirmitz, dem punktgleichen Zweiten SV Plößberg, dem Tabellendritten TSV Erbendorf und dem Viertplatzierten FC Weiden-Ost haben zum Saisonfinale der Kreisliga Nord noch vier Mannschaften die Chance auf den direkten Aufstieg oder lukrative Relegationsspiele.

„Zum Saisonfinale möchten wir uns mit einem Sieg von unserem treuen Publikum verabschieden“, appelliert Trainer Roland Lang an seine Mannschaft. Bei nur einem Zähler Rückstand auf das Führungsduo kann noch alles passieren. Einige Spieler, die zum letzten Mal das TSV-Trikot tragen, werden gebührend verabschiedet. Bis auf den verletzten Lukas Kastner sind alle Mann an Bord. „Gegen die Bayernligareserve haben wir erneut eine gute Leistung gezeigt, aber wiederum unsere Torchancen liegen gelassen“, berichtet Gästetrainer Stefan Wittmann. Urlauber Lehner ist zurück und Wudy wird ausfallen.

Quelle: onetz.de