A-JugendB-JugendC-JugendFußball

Ehrung für die besten WM-Tipper

Zum Start der Hallensaison gab es für drei Erbendorfer Nachwuchskicker ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Nachdem die Fußballabteilung heuer wieder ihr WM-Tippspiel veranstaltete, gab es für die drei besten Teilnehmer ihre verdienten Preise. Lukas Köchert erwies sich als größter Fußballexperte und gewann knapp vor Florian Weiß und Niklas Kaiser.

Traditionell durfte sich jeder Sieger das Trikot einer Nationalmannschaft seiner Wahl aussuchen. Kein Wunder, dass sich nach dem erfolgreichen Turnier der deutschen Elf dieses Mal alle Gewinner ausnahmslos für das Dress des Weltmeisters entschieden. Stefan Klamt, Stellvertreter der Sparte Fußball, gratulierte den WM-Experten und bedankte sich bei den Veranstaltern Jan Tanner, Michael Martetschläger und Stefan Kreuzer, die sich über die Rekordteilnahme von 71 Fußballfreunden freuen durften.

Die besten WM Tipper
v.l.n.r: Stefan Klamt, Niclas Kaiser, Stefan Kreuzer, Florian Weiß, Jan Tanner, Lukas Köchert, Michael Martetschläger