1. Mannschaft2. MannschaftFußball

KIA-Hallencup

Morgen nimmt die erste Herrenmannschaft der Sparte Fußball am KIA-Hallencup teil. Acht Teams aus dem Fußballkreis treten an. Darunter sind mit dem SV Grafenwöhr und der SpVgg SV Weiden II zwei Bezirksligisten. Gespielt wird ab 15:00 Uhr in der Weidener Mehrzweckhalle. Dabei wird auf die umstrittenen Futsal-Regeln verzichtet und auf die „alten“ Hallenregeln mit Rund-um-Bande zurückgegriffen.

Die teilnehmenden Mannschaften können sich über Gewinne von Spielbällen sowie Geldpreisen freuen. 100 Euro gehen an den Sieger, 75 Euro an den zweiten und 50 Euro an den dritten. Auch können Tore die Mannschaftskasse aufbessern. Jedes zehnte Tor bringt dem Verein 10 Euro, beim 50. Tor gibt es 25 Euro und beim 100. Tor sogar 50 Euro.

Gruppe A
SV TuS/DJK Grafenwöhr (7. der BZL Nord)
SpVgg Schirmitz (5. der KL Nord)
TSV Erbendorf (6. der Kreisliga Nord)