1. MannschaftFußball

Vorbericht zum DJK Ebnath Spiel

„Im letzten Heimspiel vor der Winterpause treffen wir auf einen unbequemen Gegner“, warnt TSV-Coach Roland Lang seine Mannschaft. „Die Gäste sind definitiv stärker als ihr Tabellenplatz dies aussagt, was der Kantersieg gegen Parkstein unterstreicht. Trotzdem wollen wir die Punkte zu Hause belassen.“ Mit Härtl, Stengl, Bauer, Schönberger und Scherer fehlen wichtige Stammkräfte.

Bei den Gästen ist der Knoten auf eigenem Terrain geplatzt. Nun gilt es das gewonnene Selbstvertrauen nach dem Sieg gegen Parkstein mit nach Erbendorf zu nehmen. Trainer Matthias Küffner und seine Mannschaft werden auf die starke Angriffsreihe der Gastgeber ein Hauptaugenmerk legen, damit Zählbares mitgenommen werden kann. (Quelle: Der Neue Tag)

Schiedsrichter der Partie: Christian Kuhbandner mit den Assistenten Florian Gnichtel und Michael Söllner