E-JugendF-JugendFußball

Winter-Steinwald-Cup des TSV Reuth

Am Sonntag (18.01.2015) veranstaltet der TSV Reuth b. Erbendorf erstmalig den Winter-Steinwald-Cup für F- und E-Jugendmannschaften. Der TSV Erbendorf nimmt sowohl mit der F-Jugend (U9) als auch mit der E-Jugend (U11) teil. Austragungsort des Turniers ist die Mehrzweckhalle in Windischeschenbach.

Den Anfang machen um 09:00 Uhr die F-Junioren, die es mit dem TSV Reuth, der DJK Falkenberg, den SF Kondrau, dem FC Tirschenreuth und dem SV Plößberg zu tun haben werden. Der Turniersieg wird in einem normalen Ligasystem ausgespielt.

Um 13:00 Uhr folgt das Turnier der E-Junioren, bei dem acht Teams am Start sein werden. In der Gruppe A trifft der TSV Erbendorf auf die SF Kondrau, die DJK Falkenberg und den ASV Neustadt/WN. Außerdem nehmen der SV Schönkirch, der SV Plößberg, der FC Tirschenreuth und der Gastgeber TSV Reuth am Turnier teil. Der Sieger wird in der K.O.-Phase mit Halbfinal- und Platzierungsspielen ermittelt.

Wir wünschen unseren beiden Schülermannschaften viel Spaß und Erfolg.