1. MannschaftFußball

5:1 gegen Irchenrieth

(skm) Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nur wenig aussagekräftig wider. Die Anfangsphase nämlich verschliefen die Gastgeber völlig und gewährten der DJK viele Chancen, die jedoch von Beginn an Schwächen im Abschluss aufzeigte. Der erste TSV-Konter führte zum 1:0. Die Irchenriether drückten weiter auf das Tor von André Walberer und waren in der 39. Minute durch Tiryaki erfolgreich.

Nach dem Seitenwechsel kamen die Erbendorfer langsam besser zurecht, hatten jedoch erneut Glück, als ein DJK-Angreifer den Pfosten traf. Eine tolle Einzelaktion von Peter Tretter führte zu einem Elfmeter und dem daraus resultierenden 2:1 durch Hösl. Irchenrieth, das sich eine enorm schwache Chancenauswertung vorzuwerfen hatte, schien nun sehr frustriert zu sein und ließ den TSV Erbendorf oft durchkommen. Andreas Härtl erzielte das 3:1 nach Vorarbeit von Hösl, ehe Douhadji sieben Minuten später wieder verkürzte. Sandro Hösl sorgte mit seinen Toren drei und vier in der Nachspielzeit allerdings für den Endstand, als Irchenrieth fast alles nach vorne warf.