Spitzenspiele beim Bezirksturnier der Jugend

Felix Brendel (TSV Detag Wernberg), Lena Kühner (TSV Klardorf), Ludwig Bucher (FC Chammünster) und Finja Stephan (TSV Berching) sind die Gewinner des 2. Bezirksranglistenturnieres der oberpfälzer Tischtennis-Jugend. Die 30 besten Nachwuchsspieler des Bezirks traten in den beiden Altersklassen Schüler/-innen A und C in Erbendorf an die Platte. Die Turnierleitung oblag Bezirksjugendwart Hans Fleischmann und Peter Schraml vom TSV Erbendorf. Bei den Schülern A belegten hinter Brendel Emil Jordan (DJK SB Regensburg), Martin Schwager (TV Wackersdorf), Cornelius Ried (DJK SB Regensburg), Michael Ostermayer (TTC Hohenwarth) und Daniel Grabinger (TSV Klardorf) die weiteren Plätze. Hinter der Siegerin Kühner folgen bei den Schülerinnen A Laura Bloch (TSV Klardorf), Jule Koller (FC Mintraching), Stefanie Heider (TuS Dachelhofen), Lea Wittmann (TSV Stulln) und Lilli Throner (FC Mintraching). Bei den Schülern C schafften neben Bucher außerdem Joshua Schertl (TuS Schnaittenbach) und Jason Hartmann (TuS Dachelhofen) auf den Plätzen zwei und drei die Qualifikation zum Landesbereichsranglistenturnier. Bei den Schülerinnen C buchten Jasmin Steier (TuS Dachelhofen) und Sophia Ziegler (TSV Detag Wernberg) die weiteren Tickets für die nächste Turnierebene.

Beim Ranglistenturnier des Tischtennis-Bezirks Oberpfalz in Erbendorf qualifizierte sich bei den Schülerinnen A Lena Kühner (rechts) für das Landesbereichsranglistenturnier in Bad Königshofen.
Auch bei den Schülern A wurde hartnäckig um den Titel gekämpft. Am Ende siegte Felix Brendel (zweiter von links).
Auch bei den Schülern A wurde hartnäckig um den Titel gekämpft. Am Ende siegte Felix Brendel (Zweiter von links).
Die topplatzierten Schülerinnen C mit Siegerin Finja Stephan (Dritte von links).
Ludwig Bucher (rechts) gewann bei den Schülern C.