E-JugendFußballVerein

Auf die Freundschaft – E-Junioren begrüßen den SV Belgershain

Neben der laufenden Saison begrüßten die Erbendorfer E-Junioren/-innen am 30.04.2023 den SV Belgershain zu einem kleinen Freundschaftsturnier im Erbendorfer Kreinzl.

Julian Manze, Fynn Linkel und Jonas Ehbauer hießen das Team um Dirk Keller mit der Übergabe der Teamschals und Wimpel beider Vereine offiziell willkommen.

Bei schönstem Fußballwetter an diesem verlängerten Wochenende lieferten sich die Spieler und Spielerinnen einen spannenden Schlagabtausch mit unseren sächsischen Freunden.
Im anschließenden 8-Meterschießen bewiesen die Spieler beider Mannschaften Nervenstärke und lieferten sich ein spannendes Duell bis zum letzten Schützen.

Auch für Verpflegung war bestens gesorgt. Zu den Spielen und beim gemütlichen Beisammensein gab es noch leckeres Grillgut aus Sachsen von unseren Gästen, leckere Salate der Eltern und Getränke des TSV.
Ein herzlicher Dank geht an alle Eltern und Helfer, die es wieder möglich machten. Die Trainer & Betreuer Markus Ehbauer, Jürgen Joneitis, Frank Brenner & Marco Manze  freuen sich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.