Bittere Punkteteilung in Kirchenthumbach

Mit der Punkteteilung dürfen die Gastgeber sich glücklich schätzen. Das Team aus Erbendorf war das bessere Team und hatte vor allem durch Sandro Hösl zahlreiche Möglichkeiten. In Hälfte eins kamen die Gäste besser in die Partie. Hösl hatte Mitte der ersten Hälfte die Riesenmöglichkeit, als er alleine vor Heimkeeper Wöhrl nur mehr einnetzen hätte müssen. Aber Wöhrl konnte den Ball mit einer Riesenparade entschärfen. Eine weitere gute Möglichkeit nagelte Hösl an die Latte. Ansonsten war es ein mäßiges Spiel mit wenigen Aktionen.

Nach der Pause dann wurden die Hausherren aktiver und konnten ebenfalls einige gute Aktionen Richtung Gästegehäuse starten. Jedoch erfolglos. Viele lange Bälle waren für die Gästeabwehr um „Oldie“ Kastner ein gefundenes Fressen und verpufften. Die Heimdefensive hatte auch in Hälfte zwei ihre Probleme mit den brandgefährlichen Angriffen von Sandro Hösl. Doch Wöhrl und dem Aluminium war es zu verdanken, dass sich die Punkte am Ende geteilt wurden.

Quelle: Der Neue Tag