A-JugendFußball

A-Jugend beendet Saisonvorbereitung mit Sieg

Die A-Jugend (U19) der SG Krummennaab/Erbendorf/Reuth hat die Vorbereitung auf die Saison in der Kreisliga AM/WEN mit einem 7:2-Sieg bei der SG Friedenfels/Schönhaid abgeschlossen. Die Tore erzielten Jan Tanner (3), Benjamin Kraus, Matthias Mehlhase und Michael Martetschläger (+ ein Eigentor).

Am Samstag um 16:00 Uhr startet die Mannschaft der Trainer Norbert Klamt und Markus Egeter mit einem Heimspiel in Erbendorf gegen Liganeuling SV Illschwang in die neue Saison. Obwohl einige Stammkräfte wegen Urlaub oder Abstellung an die Herrenmannschaft des jeweiligen Vereins fehlen werden, hofft die Mannschaft, erfolgreich in die neue Spielrunde starten zu können und deswegen auf zahlreiche Unterstützung von der Tribüne aus!