2. MannschaftFußball

Reserve landet ersten Dreier

(geb) Die Gastgeber hatten sich viel vorgenommen, gerieten aber nach fünf Minuten in Rückstand. Nach 16 Minuten gelang Dominik Weider der verdiente Ausgleich. In der Folge machten die Gastgeber das Spiel. Erbendorf ging in der 26. Minute durch einen Abwehrfehler wieder in Führung. Damit nahm das Unglück für die Heimelf seinen Lauf, denn die Gäste erhöhten auf 1:4. In der zweiten Halbzeit waren fünf Minuten gespielt, als Erbendorf per Foulelfmeter das 1:5 erzielte. Matthias Bauer gelang zwei Minuten später das 2:5 per Foulelfmeter, ehe die Gäste durch ihre Treffer sechs und sieben den auch in dieser Höhe verdienten Endstand gegen eine stellenweise desolat wirkende Heimelf herstellten.

Quelle Text: Der Neue Tag
Bild: Dagmar Nachtigall

3871803[1]
Die Erbendorfer Spieler lernten Marco Kunz, Neuzugang aus der eigenen Jugend, erst während des Spiels kennen. „Servus, ich bin der Marco“