A-JugendB-JugendC-JugendFußball

Rückrundenvorbereitung der B-Jugend

Mit dem gestrigen 3:1-Sieg beim FC Tirschenreuth haben die B-Junioren der SG Erbendorf/Reuth ihre erfolgreiche Vorbereitung auf die Rückrunde in der U17 Kreisliga AM/WEN mit einem Sieg abgeschlossen. Die Tore für den TSV erzielten Fabian Höcht, Michael Martetschläger und Daniel Weigl.

Bereits in der Woche zuvor stand für die Mannschaft ein Freundschaftsspiel bei der U16 des Regionalligisten SpVgg Bayreuth an. Auch vor diesem namhaften Gegner musste sich das Team von Trainer Stefan Klamt nicht verstecken und spielte 1:1 Unentschieden. Das Tor schoss Bastian Wiesent.

Im ersten Vorbereitungsspiel am 21. Februar beim TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf gewann die Mannschaft mit 3:1 durch Tore von Florian Klamt, Bastian Wiesent und Christoph Kastner.

Somit kann unsere B-Jugend in guter Form in die Rückrunde starten, die nächsten Samstag mit dem Auswärtsspiel beim Tabellenführer FC Amberg II beginnt.

Weitere Testspielergebnisse der Jugendmannschaften:

(U15) C-Jugend:
FC Tirschenreuth – TSV Erbendorf 2:2