2. MannschaftFußball

Soccer Rematch

(njn) Die Stadt Erbendorf ist im Dezember 2013 mit dem 15. US-Pionier-Bataillion aus Grafenwöhr eine Partnerschaft eingegangen, die seitdem mit gegenseitigen Besuchen und Veranstaltungen gelebt wird. Bereits im Juli letzten Jahres fand das erste Fußballspiel in der Steinwaldstadt statt. Jetzt kommt es am Donnerstag zu einem Rückspiel, bei dem wieder zahlreiche US-Angehörige sowie Bürger erwartet wird.

Das Spiel beginnt morgen um 18.30 Uhr mit dem Einzug der Mannschaften mit musikalischer Begleitung der Stadtkapelle. Unter anderem tritt auch die Tanzgruppe „DeLuxe“ der Turner auf. Für das leibliche Wohl der Gäste ist bestens gesorgt. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen. Die Stadt Erbendorf, der TSV Erbendorf und das 15. Pionierbattalion der US Army freuen sich auf zahlreiches erscheinen.

Ablauf des Spiels morgen gegen das das 15. Pionierbattalion der US Army:

• Einmarsch um 18:30 der beiden Mannschaften mit der Stadtkapelle, Bürgermeister Hans Donko und Bataillon Commander LTC Goetz
  • Begrüßung durch Bürgermeister Donko und Commander LTC Goetz
  • Nationalhymnen
  • Tanzaufführung der TSV Tanzgruppe „DeLuxe“
  • Anpfiff