1. Mannschaft2. MannschaftFußball

Vorbereitung beendet – Saisonstart 2017/18

Die junge und neu zusammengestellte erste Mannschaft startete bereits am 25. Juni gegen den Nachbarn aus Krummennaab ihre Vorbereitung auf die anstehende Saison. Im ersten Test wurde prompt Lehrgeld bezahlt und eine 1:2 Niederlage galt es einzustecken.

Eine Woche später gab man die richtige Antwort und spielte ein gutes Blitzturnier beim TSV Reuth, wo man sich erst im Elfmeterschießen des Finales geschlagen geben musste.
Halbfinale:
TSV Erbendorf – TSV Krummennaab 4:0
Finale:
TSV Reuth – TSV Erbendorf 1:1 (4:2 n.E.)

Wiederum eine Woche später reiste der FC Edelsfeld ans Kreinzlstadion, gegen den man unglücklich 1:2 verlor.

Am Bürgerfestwochenende reiste man zum Bezirksligateam des FC Tirschenreuth. Dort trennte man sich nach starker Vorstellung 1:1.

Nach den Absagen des FC Edelsfeld II und FC Tirschenreuth II vereinbarte man kurzfristig einen zusätzlichen Test der Reserve gegen den SV Parkstein unter der Woche.
Endstand:
SV Parkstein – TSV Erbendorf 4:3

Am vergangenen Wochenende schloss man die Vorbereitung mit Siegen beider Mannschaften gegen den TSV Pressath erfolgreich ab.

TSV Erbendorf II – TSV Pressath II 11:0
TSV Erbendorf – TSV Pressath  4:3

Am morgigen Sonntag starten die beiden Herrenmannschaften des TSV Erbendorf bei der DJK Weiden in die Saison 2017/18.

Anstoß Reserve: 13:15 Uhr
Anstoß Erste Mannschaft: 15:00 Uhr