1. MannschaftFußball

Wichtige Punkte gegen Auerbach

(skm) Von Beginn an kontrollierte die Mannschaft von Trainer Roland Lang die Partie und belohnte sich in der ersten Viertelstunde mit zwei Treffern von Torjäger Sandro Hösl. Danach wachte Auerbach allmählich auf und hatte mehr Spielanteile als die Heimelf. Der Anschlusstreffer durch Daniel Maier in der 28. Minute war verdient. Danach flachte die Partie etwas ab.

Nach dem Seitenwechsel übernahm der TSV wieder die Kontrolle. Drei bis vier sehr gute Möglichkeiten spielte sich die Heimelf heraus, scheiterte jedoch. Auf Seiten der Auerbacher leistete Szwaja seiner Mannschaft einen Bärendienst, als er nach einer Tätlichkeit vom Feld verwiesen wurde. TSV-Spielführer Müller sorgte in der 71. Minute für das längst überfällige und verdiente 3:1. Die zehn verbliebenen Gästespieler gaben sich jedoch nicht geschlagen und kamen zu einigen Möglichkeiten. Aber zwei Mal rettete das Aluminium für den TSV.