Sehr guter Rückrundenstart

Die Erbendorfer Kegler starteten sehr gut in die Rückrunde. Bei Gut Holz Rehau 2 konnte man durch Werner Stefan (430 Holz) und Huber Martin (431 Holz) eine Niederlage noch abwenden.

Beim Heimkampf gegen eine starke Mannschaft von Victoria Waldsassen wurde den Zuschauern einiges an Spannung geboten. Die Führung wechselte immer wieder recht deutlich, aber durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte ein Sieg mit letztendlich 9 Holz für uns entschieden werden.

Etwas schwerer schien unsere Aufgabe gegen den SKC Schönwald. Auf dem Papier war es dann doch recht deutlich, weil Werner Stefan (447 Holz) und Huber Martin (420 Holz) ihren Gegnern einiges an „Hölzern“ abgenommen haben.

  • SKC Gut Holz Rehau 2 – TSV Erbendorf 1953 : 1990
  • TSV Erbendorf – Victoria Waldsassen 2017 : 2008
  • SKC Schönwald – TSV Erbendorf 1920 : 2013