2. MannschaftFußball

Beherzte Leistung wird nicht belohnt

Trotz eines sehr mutigen Auftritts gab es für die TSV-Reserve am Mittwochabend gegen den Tabellenzweiten SV Auerbach II nichts zu holen. Die erste Halbzeit war noch ziemlich arm an erwähnenswerten Ereignissen. Erbendorf verteidigte die Angriffe der spielerisch starken Gäste souverän, entwickelte vorne allerdings noch keine Durchschlagskraft.
Nach dem Seitenwechsel jedoch übernahm der TSV die Kontrolle über das Spiel: Frischholz brach zweimal über die rechte Seite durch, woraus die Heimmannschaft jedoch kein Kapital schlagen konnte. Ebenso glücklos sollte Thomas Härtl sein, als er das Tor freistehend vor dem Gästekeeper nur um Zentimeter verfehlte. Die Auerbacher, die zu diesem Zeitpunkt froh sein konnten, dass es noch 0:0 stand, wurden erst in der letzten Viertelstunde wieder stärker, als dem TSV nach einer laufintensiven Partie langsam die Kräfte ausgingen. Bis in die 88. Minute mussten sich die Gäste schließlich gedulden, ehe der eingewechselte Bachmann den Favoriten aus Auerbach erlöste. Erbendorf, geschockt von diesem Gegentreffer, konnte keine Gefahr mehr erzeugen und es blieb beim, für die Gäste sehr glücklichen, 0:1.