TSV mit Kantersiegen

Kurzen Prozess machten zuletzt die Tischtennis-Spieler des TSV Erbendorf I in der 1. Kreisliga. Mit 9:1-Punkten wurde Aufsteiger TSV Kastl in nur 80 Minuten abgefertigt. Die Erbendorfer Punkte verteilen sich auf die drei Doppel Günter Lehner/Armin Scherm, Herbert Grau/Manuel Schmidt, Hubert Scherm/Fabian Frieser sowie im Einzel auf Günter Lehner (2), Herbert Grau, Armin Scherm, Fabian Frieser und Manuel Schmidt. Nach Abschluss der Vorrunde befindet sich der TSV mit einem ausgeglichenen Punktekonto im Mittelfeld der Tabelle.

Ebenfalls im Schnelldurchgang siegte die „Dritte“, die ihre Bilanz mit einem Kantersieg gegen die erste Mannschaft des TSV Friedenfels auf 15:3-Punkte in der 3. Kreisliga ausgebaut hat. Zum 8:1-Erfolg steuerten Erbendorfs Doppel Manfred Lochner/Florian Rupprecht und Hans Flödl/Norbert Thoma alle zwei möglichen Zähler bei. Im Einzel blieben Manfred Lochner (2), Florian Rupprecht (2) und Hans Flödl (2) obenauf.