Unentschieden zum Vorrundenende

Mit einem Unentschieden verabschieden sich die Herren der Bezirksklasse A vom TSV Erbendorf in die Winterpause. Zum erhofften Sieg reichte es beim TB Jahn Wiesau nicht und somit bleibt das Team Tabellenzweiter hinter dem SVSW Kemnath. Vor allem die Doppelschwäche machte dem TSV schwer zu schaffen. Insgesamt wurden vier Doppel aus vier Möglichkeiten verloren. Besser lief es hingegen in den Einzeln. Hier blieben Bernhard Michl, Günter Lehner, Herbert Grau und Manuel Schmidt mit jeweils zwei Erfolgen ungeschlagen. Mit 8:8-Punkten endete somit die ausgeglichene Partie.

Die zweite Mannschaft beendet als Tabellenschlusslicht der Bezirksklasse A die Vorrunde, während die „Dritte“ als Tabellenführer der Bezirksklasse C in die Rückrunde starten wird. Die erste Jugendmannschaft kam in der Bezirksliga mit nur einem Sieg nicht über den letzten Tabellenplatz hinaus. Mit 6:8-Punkten rangiert die zweite Nachwuchsmannschaft im Tabellenmittelfeld der Bezirksklasse A und die dritte Mannschaft erreichte Platz sieben in der Bezirksklasse B.