Volle Punktausbeute zum Abschluss

Die zweite Tischtennismannschaft des TSV Erbendorf beendet die Vorrunde der 2. Kreisliga auf dem dritten Tabellenrang. Gegen den SV Immenreuth IV schafften die Steinwaldstädter nach zweistündigem Duell einen hochverdienten 9:2-Heimerfolg. Bereits alle drei Eröffnungs-Doppel verbuchte der TSV für sich auf der Habenseite. Mit einer 3:0-Führung durch Punkte von Detlef Klein/Bernhard Zollner, Martin Opitz/Mario Fürst und Peter Wenning/Andreas Heindl ging es in die Einzel. Hier überzeugten Detlef Klein und Bernhard Zollner mit glänzenden Vorstellungen und holten jeweils beide Begegnungen. Martin Opitz und Andreas Heindl vervollständigten mit jeweils einem Zähler den gelungenen letzten Auftritt vor der Winterpause.

Dank eines schwer erkämpften 8:5-Sieges hat die dritte Mannschaft die Tabellenführung in der 3. Kreisliga erobert. Sowohl Andreas Heindl mit Manfred Lochner als auch Hans Flödl mit Norbert Thoma setzten sich in den Doppeln durch und sorgten für eine 2:0-Führung. Mit Manfred Lochner, der neben dem Doppelerfolg auch alle drei Einzel für sich verbuchte und mit Hans Flödl, der in zwei Einzeln erfolgreich agierte, waren die Matchwinner schnell gefunden. Andreas Heindl steuerte den achten Zähler bei.