Spitzenspiel in Schirmitz

SpVgg-Coach Josef Dütsch freut sich über den 6:3-Erfolg am Wasserwerk. Dennoch fordert er seine Mannschaft auf, cleverer zu Werke zu gehen, da ein Zwei-Tore-Vorsprung dreimal wieder abgegeben wurde. Nun gilt es im dritten Versuch die Pool Position zu verteidigen. Im Hinspiel boten die Gastgeber die schwächste Saisonleistung. Wiedergutmachung und auf das Sturmduo der Gäste aufpassen heißt die Zielvorgabe. Am Sonntag führt die Reise der Gäste zum spielstarken Spitzenreiter nach Schirmitz. „Auch wenn es für uns sehr schwer wird dort zu bestehen, werden wir uns der Herausforderung stellen“, motiviert Gästetrainer Roland Lang seine Mannschaft. Lukas Kastner, Scherer, Braun und Härtl stehen ihm nicht zur Verfügung.

Quelle: onetz.de