F-JugendFußball

G-Jugend erreicht den 3. Platz beim Pokalturnier

Am 15.05.2022 hat die Spielgemeinschaft SG TSV Krummennaab/TSV Reuth zu einem Bambini-Fußballturnier eingeladen. Den ganzen Nachmittag war das Sportgelände des TSV Krummennaab fest in den Händen der Nachwuchskicker.

Es spielten 8 Mannschaften:

• USYS Bavaria
  • ATSV Tirschenreuth
  • DJK Neuhaus
  • FC Weiden Ost
  • SG Krummennaab/Reuth 1
  • SG Krummennaab/Reuth 2
  • SpVgg Wiesau
  • TSV Erbendorf

Die Mannschaften spielten einmal zehn Minuten in zwei Gruppen der Vorrunde und in den Final-Runden 2×6 Minuten. Nach einem zweiten Platz in der Vorrunde zogen die Bambini’s des TSV Erbendorf in das Halbfinale ein. Leider verloren die Kicker das einzige Spiel im Elfmeterschießen gegen FC Weiden Ost und holten sich noch einen souveränen 3 Platz. Im Vordergrund standen die Freude am Spiel und das Dabeisein an erster Stelle. Bei der Siegerehrung gab es für jeden der stolzen Teilnehmer eine Medaille und eine Urkunde.