B-JugendC-JugendD-JugendE-JugendF-JugendFußball

7. Erbendorfer Allianz-Cup

Am Wochenende vom 25. bis 27. Januar steigt wieder der alljährliche Allianz-Cup für Nachwuchsmannschaften in der Erbendorfer Doppelsporthalle. An den drei Tagen werden mehr als 400 Spieler in über 40 Teams den Zuschauern flotte Spiele und zahlreiche Tore liefern.

Die inzwischen schon traditionelle Veranstaltung hat sich zu einer festen Größe im Veranstaltungskalender der umliegenden Vereine entwickelt und ist der Höhepunkt der Hallensaison in der Region.

Vom heimischen TSV nehmen insgesamt 9 Teams an der Turnierserie teil. Den Beginn macht am Freitag, 25.01., ab 18.00 Uhr die U17. Am Samstag folgen um 13.00 Uhr die U11 und ab 17.30 Uhr die U15. Der Sonntag ist Großkampftag, gleich 3 Turniere werden hier stattfinden. Ab 09.00 Uhr kämpfen die U13-Teams um den Turniersieg. Es folgen um 13.30 Uhr die Bambinis und ab 16.00 Uhr die Mannschaften der U9.

Das Organisationsteam der Erbendorfer Fußballer arbeitet seit Wochen mit Hochdruck an der Planung und hofft, dass sich wieder zahlreiche Zuschauer auf der Galerie der Sporthalle einfinden werden, um die Fussballkünste der Nachwuchskicker zu bestaunen. Für Verpflegung ist an allen 3 Tagen bestens gesorgt.